• News
  • 21. Apr 2016      0

Neu im Mai bei Amazon Prime Instant Video: Terminator Genisys, Lucy, Sex Tape und viele mehr!

Der Mai wird beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Instant Video richtig heiß, und das nicht nur, weil ein Film namens „Sex Tape“ im Streaming-Angebot landet. Sämtliche Highlights habe ich hier für euch mit dem jeweiligen Erscheinungsdatum aufgelistet. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall einen Blick auf „Lucy“ werfen. Ich bin schon sehr auf Luc Bessons Film gespannt, obgleich die große Masse kaum bis gar nicht davon angetan war.

Achtung: Jetzt 30 Tage kostenlos testen: Amazon Prime

Neue Filme

Terminator Genisys
exklusiv verfügbar ab 19.05.

Lucy
exklusiv verfügbar ab 12.05.

Draft Day
exklusiv verfügbar ab 04.05.

Sex Tape
exklusiv verfügbar ab 28.05.

12 Years a Slave (Filmkritik)
verfügbar ab 16.05.

Katakomben
exklusiv verfügbar ab 15.05.

Erlöse Uns Von Dem Bösen
exklusiv verfügbar ab 21.05.

Neue Serien & Staffeln

Hap and Leonard – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 23.05.

Teen Wolf – Staffel 5, Teil 2
exklusiv verfügbar ab 01.05.

Wayward Pines – Staffel 1
verfügbar ab 13.05.

24: Live Another Day
verfügbar ab 17.05.

Witches of East End – Staffel 2
verfügbar ab 21.05.

Aktuelles für Kinder

He-Man and the Masters of the Universe
verfügbar ab 15.05.

She-ra Princess of Power
verfügbar ab 15.05.

Cool Mc Cool
verfügbar ab 15.05.

Am besten gleich starten: Jetzt 30 Tage kostenlos testen: Amazon Prime

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.