• News
  • 07. Aug 2013      0

Neu auf Blu-ray: The Punisher & Der blutige Pfad Gottes 2 (Directors Cut)

Gut, gut, schlecht.

Sony haut demnächst so einiges auf Blu-ray raus. Vor allem auf „The Punisher“ mit Thomas Jane warte ich schon lange. Doch was muss ich lesen? Es handelt sich nur um die Kinofassung. Was soll das denn bitte? Wann kommt dann die Extended Version? Bzw. warum überhaupt nochmal die Kinofassung rausbringen, wo die Extended doch soviel besser ist… 🙁
Release: 17.10.2013

Wenn euch die Kinofassung nicht stört, bitteschön:
The Punisher – Kinofassung auf Blu-ray für 13,99 EUR bei Amazon vorbestellen

„Der blutige Pfad Gottes 2“ hingegen bekommt endlich den Director’s Cut auf Blu-ray spendiert. Wenn es den Film besser macht, ein Must-buy für mich. Hier muss ich mich mal durch ein paar Kritiken wühlen. Zum Glück habe ich nicht sofort bei der normalen Blu-ray zugeschlagen!
Release: 17.10.2013

Eine Kaufmöglichkeit gibt es hierzu (scheinbar) noch nicht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.