• News
  • 25. Jul 2014      1

Nathan Drake kommt endlich ins Kino! Uncharted startet 2016!

Um genauer zu sein am 10. Juni 2016 wird Uncharted: Drake’s Fortune seine US-Kinopremiere. Dies wurde von Sony Pictures offiziell getwittert:

Wer genau Nathan Drake spielen wird, steht noch nicht fest. Von daher: Mögen die Spekulationen beginnen!

Ich tippe ja entweder auf einen Actionhelden, der kaum bis gar nicht in die Rolle passt, zum Beispiel Mark Wahlberg, oder jemanden, der ebenfalls schon öfter genannt wurde, beispielsweise Michael Fassbender. Namenstechnisch und optisch wäre natürlich natürlich der Firefly-Star Nathan Fillion der Hammer!

Wie ihr (vielleicht) bereits wisst, wird Seth Gordon (Kill the Boss, Voll abgezockt) die Regie übernehmen. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon sehr gespannt. Die Spiele liebe ich schließlich über alles!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Sebastian sagt:

    Das sind tatsächlich tolle News. Die Game-Reihe gehört zu meinen absoluten Faves auf der PS3 und das Material für einen guten Film ist allemale da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.