Das Hauptplakat zu Evil Dead analysiert

3 Responses

  1. Xander81 sagt:

    Der QR-Code stört ein wenig, sonst find ichs eigentlich ganz schick. Insbesondere auch dadurch, dass man eigentlich nichts sieht.

    • Von QR-Codes halte ich persönlich eh nix und vermutlich ging ich aufgrund einer QR-Code-Blindheit nicht weiter darauf ein. Aber ansonsten ist das Plakat doch völlig austauschbar, oder etwa nicht?

  2. Xander sagt:

    Das vielleicht schon, sticht aber trotzdem ein wenig heraus. Immernoch besser als nur die Köpfe der Darsteller abzubilden. Wäre genauso nichtssagend, würde aber bei weitem weniger neugierig machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>