• News
  • 28. Dez 2015      0

Nachweihnachtsgeschenke zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Na, lag nicht das Gewünschte unter dem Baum? Seid ihr Star Wars Fans und niemand kümmert sich um eure Bedürfnisse? Klingt das gerade wie ein ultraschlechter Werbespot? 🙂 Wie auch immer, ich habe da ein paar Sachen für euch gefunden, in die ihr euer Weihnachtsgeld wirklich äußerst dringend investieren solltet!

81ZI0x7e34L._SL1500_

Star Wars: Das Erwachen der Macht – Limited Edition Steelbook + Bonusdisc

Den genauen Erscheinungstermin für die DVD und Blu-ray zum Film habe ich noch nicht, allerdings eine Limited Edition im Steelbook inklusive Bonusdisc. Was genau sich darauf finden wird steht noch unter Verschluss, aber Steelbooks sind doch sowieso ein Muss für Sammler!

Star Wars: Das Erwachen der Macht – Limited Edition Steelbook + Bonusdisc [Blu-ray]

51aW3k9f6wL

The Art of Star Wars: The Force Awakens

Das großartige Buch „The Art of Star Wars: The Force Awakens“ wird hoch gelobt und zeigt zahlreiche Szenen/Bilder, die es so (leider) nicht in den Film geschafft haben. Für mich ist das noch ein Pflichtkauf, gerne auch in der englischen Variante. Deutsch-Fans keine Sorge, am 25. April 2016 erscheint das Buch auch bei uns!

The Art of Star Wars: Das Erwachen der Macht
Buch bei Amazon.com

61ggYXc4NnL._SL1023_

BB-8 von Sphero

BB-8 ist der große kleine Held aus dem Film. Der neue R2-D2, einfach ein tolles Kerlchen. Und irgendwie weiß vor allem Star Wars Robotern Leben einzuhauchen. Diese rollende und fühlende Halbkugel gibt es unter anderem von Sphero und lässt sich via App auf dem Smartphone steuern. Dazu gibt es tolle Sounds und Spaß ohne Ende.
Auch eine günstigere Variante von Hasbro könnt ihr erwerben, diese allerdings ohne App-Steuerung. Aber wie auch immer ihr euch entscheidet – es macht wahnsinnig viel Spaß euren persönlichen BB-8 durch die Wohnung kugeln zu lassen! 🙂

BB-8 App-Enabled Droid by Sphero
Hasbro B3926EU4 – Star Wars E7 ferngesteuerter Droide BB-8

neu-U1-TheArtofFilmStarWars0116

The Art Of Film – Star Wars

Das Buch „The Art Of Film – Star Wars“ aus dem Hause BPA liegt auch bei mir – und ich liebe es. Zwar handelt es sich mehr um ein Softcover-Magazin (aus UK erhaltet ihr es englischsprachig auch als Hardcover), aber dennoch liebe ich dieses „Büchlein“. Es zeigt grandiose Zeichnungen mehr oder weniger bekannter Künstler und fertigt dabei die gesamte Star Wars Reihe ab. Einfach großartig!

The Art of Film – Star Wars

718X9e7l8lL._SL1500_

Star Wars: Das Erwachen der Macht – der bessere Soundtrack

Viele Fans haben sich den Soundtrack bestimmt schon gekauft oder streamen ihn endlos (beispielsweise über Spotify). Auf der nachfolgenden Seite könnt ihr den Soundtrack allerdings (auch gratis) in einer besseren Variante anhören. Disney veröffentlichte den Soundtrack genau so geschnitten, wie ihr ihn im Film zu hören bekommen habt. Bitte beachten: Hier herrscht Spoiler-Alarm!

http://waltdisneystudiosawards.com/#/star-wars/music
Star Wars: The Force Awakens – Das Erwachen der Macht (Deluxe Edition)

Das wäre es soweit gewesen. Habt ihr auch noch tolles Merchandise, das ihr empfehlen könnt? Immer her damit! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.