• News
  • 04. Sep 2013      0

Nachdrehs zu Mad Max: Fury Road

Von „Mad Max: Fury Road“ hört man dies und jenes, aber nicht wirklich etwas positives. So gibt es ab November diverse Nachdrehs zum Film, die 3 Wochen andauern werden. Warum? Vielleicht fiel bisher gezeigtes Material beim Testpublikum durch?

Wie auch immer, ich persönlich habe großes Interesse an dem Film, da ich die Originale mit Mel Gibson sehr mochte, bzw. immer noch mag. Und der Cast zu „Mad Max: Fury Road“ klingt sowieso großartig: Tom Hardy als Max, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough, Rosie Huntington-Whiteley, Abbey Lee Kershaw, Courtney Eaton, Josh Helman, Jennifer Hagan, iOTA, John Howard, Richard Carter, Megan Gale, Angus Sampson, Joy Smithers, Gillian Jones, Melissa Jaffer und Melita Jurisic.

Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.