• News
  • 08. Dez 2013      0

Nach „Star Wars“, „Indiana Jones“-Rechte bei Disney!

Disney sicherte sich zuletzt die Rechte am „Indiana Jones“-Franchise. Nun ja, mehr muss dazu eigentlich gar nicht gesagt werden. 🙂

Die Rechte der ersten 4 Filme bleiben weiterhin bei Paramount Pictures und Harrison Ford wäre erfreut, wieder als Indy Schätze zu jagen. Allerdings dachte er daran, die Reihe zu rebooten, anstatt dort weiterzumachen, wo man zuletzt aufhörte. (Kein Wunder nach Teil 4…)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.