• News
  • 14. Dez 2012      0

Na endlich – James Bond Goldeneye auf Blu-ray

Wer auf die coole Bond 50: Die Jubiläums-Collection verzichten kann und nur das eine oder andere Kleinod auf der hochauflösenden Scheibe besitzen möchte, kann jetzt ENDLICH auch auf „Goldeneye“ zurückgreifen. Die Blu-ray ist bei Amazon für den 1. März 2013 gelistet. Das halte ich gerade so durch… es sei denn in ein paar Tagen geht doch noch die Welt unter. 😉

James Bond – Goldeneye Blu-ray jetzt vorbestellen!

Zusätzlich ein kleiner Tipp von mir, wenn wir schon bei Bond sind: Die neu übersetzten Bücher sind große Klasse und trumpfen mit genialen Covern.
(Beispiel: James Bond 01: Casino Royale) Ich habe mir das Hörbuch dazu angehört, das ich ebenfalls nur empfehlen kann. Oliver Siebeck ist ein fantastischer Sprecher!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.