• News
  • 13. Sep 2013      0

Must-See: Mortal Kombat: Legacy II

Der erste Trailer zur Web-Serie „Mortal Kombat: Legacy II“ ist raus und sieht bombastisch aus. Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen. Letztendlich konnte man einige große Schauspieler verpflichten, unter anderem Cary-Hiroyuki Tagawa aka Shang Tsung aus „Mortal Kombat“. Mir gefallen jetzt schon die Fights und vor allem die Aufmachung. Auch scheint die Serie ziemlich blutig zu werden, was natürlich perfekt zu „Mortal Kombat“ passt. Ich freue mich sehr darauf, da bereits „Mortal Kombat: Legacy“ sehr viel Spaß machte!

Ich warte immer noch darauf, dass Regisseur Kevin Tancharoen endlich einen „Mortal Kombat“-Film machen darf. Bis dahin vergnüge ich mich mit Season 2, die am 26. September auf dem Youtube-Channel von Machinima startet.

PS: Die vollständige Season 1 könnt ihr euch hier ansehen: http://www.youtube.com/channel/SWVkIoQKmEa4I

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.