• News
  • 19. Jun 2012      0

Mortal Kombat Reboot Story bekannt

OK, Story ist übertrieben, aber zumindest ein paar Infos sind durchgesickert.

Der Regisseur Kevin Tancharoen, der für die tolle „Mortal Kombat“ Web-Serie verantwortlich ist, arbeitet hart am Reboot des mittelmäßigen, aber kultigen Films.

Bloody Disgusting deckte folgende „Story“ auf: Ein Supermarkt-Angestellter entdeckt ungeahnte Kräfte und muss sich zwischen der guten und bösen Seite entscheiden. Übrigens verhalf ihm die böse Seite dazu, seine Kräfte und wahre Identität zu entdecken.

Ja gut,… das mag nicht Oscar-verdächtig klingen, aber wenn es gut auf die Nuss gibt, braucht es nicht wirklich mehr. 😉 Ich frage mich nur, wer der Supermarkt-Angestellte sein soll. Liu Kang, Johnny Cage,… oder ein komplett neuer Charakter?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.