• News
  • 12. Dez 2012      5

Morbius in The Amazing Spider-Man 2?!

Huch? Vampir-Action in „The Amazing Spider-Man 2“, der zudem „Spectacular Spider-Man“ heißen soll?!!

Scheinbar spielt neben Dane DeHaan als Harry Osborn und Jamie Foxx als Electro auch Asim Ahmad mit, der die Rolle des Morbius übernehmen soll. Naja gut, es handelt sich dabei zwar nur um einen Tweet, aber immerhin ist es neues Futter für Diskussionen. Ich persönlich halte nicht viel von 3 Gegenspielern, siehe „Spider-Man 3„…

Der Tweet:

Stefanie Levina
@Marvel @joekeatinge My amazing best friend and partner @asimaahmad is playing #Morbius in #TAS2 which may be called #SpectacularSpiderman

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. Owley sagt:

    Soll anscheinend eine Ente sein. Zumindest wurde Asim Ahmads Beteiligung dementiert.

  2. donpozuelo sagt:

    Ich wollt’s gerade sagen!!! Noch mehr Bösewichte wären nicht gut. Erinnern wir uns nur an Spidey 3. Zu viel war da einfach zu viel!!!

  3. donpozuelo sagt:

    Tja, da wäre aber auch die Gefahr, dass sich irgendwer denkt: „Mmh, damit können wir die Twilight-Leute vielleicht zu Spidey locken, wenn wir Morbius glitzern lassen.“ Zu gefährlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.