• News
  • 14. Nov 2012      0

Mission: Impossible 5 von Christopher McQuarrie?

Es scheint beinahe so, als würde Christopher McQuarrie den 5. „Mission: Impossible“ drehen. Er hat bereits bei „Jack Reacher“ mit Tom Cruise zusammengearbeitet und sollte daher all seine Marotten kennen. 😉

Jack Reacher“ selbst sieht nach einem soliden Actionfilm aus. Ob das nun gut oder schlecht für „Mission: Impossible“-Reihe ist, sei einmal dahingestellt. Ich für meinen Teil freue mich auf einen 5. Teil, da mich auch die Nummer 4, „Mission: Impossible 4 – Phantom Protokoll„, vollends überzeugen konnte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon zuschlagen!

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *