• News
  • 27. Jan 2016      0

Miley Cyrus in Woody Allens erster Serie!

Möchte man das nun wirklich wissen? Nun ja, verhindern lässt es sich ja nicht wirklich. Skandalnudel Miley Cyrus, ja, das eigentlich ganz liebe Girlie aus der früheren Disney-Serie und jetzt Popstar mit einem Hang zur Freikörperkultur, wird in Woody Allens allererster TV-Serie (welche wir auf Amazon Prime zu sehen bekommen werden) eine der Hauptrollen neben Elaine May übernehmen. (Ich weiß auch nicht wer Elaine May ist, also keine Sorge.)

Woody Allens Wahl ist so interessant wie seltsam. Miley Cyrus machte in letzter Zeit nicht gerade durch Zucht und Ordnung auf sich aufmerksam. So frage ich mich doch, ob Woody Allens Serie vielleicht sogar etwas abgedrehter als erwartet sein wird? Nun ja, abwarten.

Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin ja großer Woody Allen Fan und zuletzt konnte mich vor allem „Midnight in Paris“ absolut überzeugen. Ich hoffe einfach, dass der gute Mann auch weiterhin ein Händchen für gute Filme – und in diesem Falle – Serien hat. Woody Allen, mittlerweile 80 Jahre alt, betritt damit Neuland.

Zum Abschuss, äh Abschluss noch Miley Cyrus‘ Zitat zur Offenlegung ihres Wiedereinstiegs in die mittlerweile unüberschaubare Welt der TV-Serien:

Fuck yeah ! Stoked to be in Woody Allens first series!!!!! I had claimed 2016 to be my year of „chillin the fuck out“ but next to my bed for a few years now has been this portrait of W.A. & I was looking into his eyes when I got the call to be apart of the cast and work alongside the bad a$$ Elaine May & da dude himself! 1960zzzz here I cummmmm 🦄🦄🦄🦄🦄

Quelle

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.