• News
  • 30. Sep 2012      0

Mike Tyson in Scary Movie 5

Einer der wohl großartigsten Schauspieler aller Zeiten wird auch in der heiß erwarteten Fortsetzung „Scary Movie 5“ zu sehen sein. Mike Tyson, der bereits in den „Hangover“-Filmen den eigentlich Stars die Show gestohlen hat, wird auch diesen Film in ungeahnte Höhen pushen.

Es ist definitiv der richtige Schritt, diese eh schon grandiose Filmreihe mit solch hochbezahlten Darstellern zu veredeln.

(Das Wort zum Sonntag könnte Spuren von Ironie enthalten. Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen und führen zu unmittelbaren Lachanfällen.)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.