• News
  • 17. Mai 2013      0

Michelle Yeoh spielt in ‚Crouching Tiger, Hidden Dragon 2 – The Green Destiny‘ mit!

„Crouching Tiger, Hidden Dragon“ („Tiger & Dragon“) habe ich vor einer halben Ewigkeit einmal gesehen, fand ihn aber ganz passabel, für das, dass mir diese Drahtseilaction eigentlich nicht so zusagt. Jetzt wird Teil 2 gemacht und die Hauptdarstellerin Michelle Yeoh wird wieder mitspielen. Im Film selbst soll sowieso ihr Charakter im Mittelpunkt stehen, sodass es mich umso mehr freut, dass man sie hierfür gewinnen konnte.

Es ist schon ein Wahnsinn, denn das Original ist aus dem Jahr 2000. Ich bin gespannt, wann die Fortsetzung im Kino läuft.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.