• News
  • 04. Mai 2013      0

Michael Caine spielt in Christopher Nolan’s INTERSTELLAR mit

Und damit wäre es dann die mittlerweile 6. Zusammenarbeit dieses „Dreamteams“. Michael Caine spielte ja bekanntermaßen Butler Alfred in der „The Dark Knight“-Trilogie, einen Gehilfen in „The Prestige“, sowie DiCaprio’s Vertrauten in „Inception“.

Seine Rolle im kommenden Sci-Fi-Film „Interstellar“ ist noch nicht bekannt. Er gesellt sich zu den bisher bekannt gegebenen Schauspielern Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Jessica Chastain. Der Film wird am 7.11.2014 in den US-Kinos starten.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.