• News
  • 16. Jun 2012      0

Michael Bay’s Ninja Turtles verzögern sich…

Das Reboot zu den „Teenage Mutant Ninja Turtles“, zukünftig nur „Ninja Turtles“, wird vermutlich erst im Mai 2014 erscheinen. Geplant war bisher Weihnachten 2013.

Ich bin Michael Bay da nicht einmal böse. Die alten Turtles-Filme sind zwar trashig, aber absolut sehenswert. Irgendeine CGI-Kacke mit neuem Konzept und den typischen Bay-Explosionen braucht kein Mensch.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.