Michael Bays Ninja Turtles – Drehstart im April

Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo kämpfen demnächst als Alien-Variante (voraussichtlich) gegen Shredder. Ob die Kampfratte Splinter und der Eishockey-Freak Casey Jones auch wieder mit von der Partie sein werden, kann ich aktuell nicht sagen. Genauso wenig, ob April O’Neal den Turtles die Kulleraugen verdrehen wird.

Eines steht aber definitiv fest: Der Drehstart ist im April und das Release-Datum wurde auf den 16. Mai 2014 gesetzt, zeitgleich zum „Godzilla“-Reboot.

Ich bin immer noch gespannt, was Michael Bay und Regisseur Jonathan Liebesman da ver(un)stalten werden. Ich hoffe ja inständig, dass Casey Jones eine bedeutendere Rolle zugespielt bekommt. Den fand ich schon immer saucool! 😀

Dominik

Genius, billionaire, playboy, philanthropist. Nearly.Mehr zu mir.

Dazu passende Angebote

Turtles - Der Film
Turtles - Der Film
Preis: EUR 15,42

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Was heißt denn „als Alien-Variante“??? Sind das jetzt keine mutierten Schildkröten mehr. Oh Mann, ich muss unbedingt noch mal die alten Filme gucken. Die waren suuuuper!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>