• News
  • 17. Okt 2013      2

Michael Bay vs. Klimaanlage: 1:0!

Am Set von „Transformers: Age Of Extinction“ wurde Michael „Ninja“ Bay von einem armen Irren angegriffen. Da er sich aber rechtzeitig duckte, ging der Schlag mit der Klimaanlage(!) ins Leere, so die offizielle Meldung von Paramount Pictures.

Vorher hieß es noch, Bay hätte mächtig eine abbekommen, scheinbar war es aber doch nichts weiter als kalte Zugluft.

Ging also noch einmal alles gut und der bestimmt großartige „Transformers: Age Of Extinction“ ist gerettet.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Owley sagt:

    Viel Schaden hätte der Klimaanglagenattentäter ja nicht anrichten können 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.