• News
  • 12. Jun 2013      1

Michael Bay verfilmt Spielreihe Ghost Recon

Michael Bay soll angeblich für die Verfilmung von „Tom Clancy’s Ghost Recon“ auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Zumindest wünschen sich das die Leute von Ubisoft, da er „perfekt für Actionfilme ist„.

Die Ghost Recon-Spiele waren eigentlich nie meine Lieblingsshooter. Und wenn ich gerne ein Spiel im Kriegsgebiet verfilmt haben möchte, dann Modern Warfare (1) – immer noch mein Höhepunkt der Reihe. Dennoch bin ich gespannt, wie sich die Geschichte hier noch entwickelt! Und vielleicht darf Megan Fox ja dann endlich mal wirklich glänzen: Als Bombe! (Ich war bemüht.)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Kcnp Xcp sagt:

    Ich erinnere mich noch sehr gut an das PS2 Spiel 😉 Obwohl mir Rainbow Six noch ein wenig besser gefallen würde. Ist jetzt vielleicht kein Musterbeispiel, aber manche Spiele liefern wirklich gute Storys für einen Film. Zum Beispiel Bioshock, kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn sich der richtige Regisseur dahinter klemmt. Ich schlage Terry Gilliam für Bioshock vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.