• News
  • 21. Okt 2014      0

Mein kleines Pony – im Galopp auf die große Leinwand

Tatsächlich, Mein kleines Pony wird zum Film. Langsam aber sicher haben wir so ziemlich alle möglichen Serien durch, die eigentlich gar nicht als Film erscheinen müssten. Aber daran führt kein Weg vorbei,… die glubschäugigen Ponys werden im Jahre 2017 über die Leinwand kichern und hopsen.

Natürlich könnte man nun Mutmaßungen anstellen: Wird es sich um einen Animations- oder Zeichentrickfilm handeln? (Oder gar Realfilm??) Wird der Film für Kinder oder auch Erwachsene gemacht sein? Und die wichtigste aller Fragen: Warum??

Aber was rede ich? Ich, der sich über jeden neuen Spongebob-Film freut. Ich bin ja schon ruhig…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.