• News
  • 15. Jun 2015      7

Medien Montag #207

Guten Morgen allesamt.

  1. Am liebsten wäre ich Teil der Film- oder Serien-Familie Griswold,weil wohl nichts schrecklicher und lustiger zugleich sein könnte.
  2. Eine/r meine/r LieblingsautorInnen ist Rita Falk.
  3. ____ hat ja schon so einige Rollen gespielt, aber ich würde sie/ihn ja gerne mal als ____ sehen, denn ____ . Kein Wunsch. In der Hinsicht lasse ich mich gerne überraschen.
    Beste Antwort auf diese Frage bei Wortman!
  4. Mit The Homesman kann/konnte ich ja so überhaupt nichts anfangen, weil er mir überhaupt nichts vermitteln konnte.
  5. Parker Lewis ist an Coolness kaum zu übertreffen, schließlich war das der coole von der Schule.
    Beste Antwort zu dieser Frage bei Greifenklaue!
  6. Wäre ja schon cool, wenn es die Velociraptoren aus Jurassic World auch im wahren Leben gäbe, denn dann würde ich die auf den einen oder anderen nur zu gerne hetzen.
  7. Unterschiedliche Speisen zu probieren hat mich früher nie gereizt, aber mittlerweile bin ich da deutlich offener.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

7 Responses

  1. Wortman sagt:

    Von der Nr. 6 träumen wohl viele 😀

  2. bullion sagt:

    Ja, die Griswolds. Das wäre auch was! Mir reicht aber vermutlich schon der jährliche Besuch an Weihnachten… 😉

  3. Ich würde jeden Preis der Welt zahlen, um mitzuerleben, wie Dinosaurier zurück ins Leben geholt werden. Für besagte Personen, auf die Du sie hetzen würdest, hätte ich noch den Xenomorph als Alternative 😉

    • Dominik sagt:

      Der Xeno-was? Ich hab das schon mal gehört, kann es aber im Augenblick nicht zuordnen.

      • Xenomorph kling nach außerirdischen Blob. Dann lieber gleich Menschen genfrisieren zu fiesen Alien-Aliens …

        Aliens vs. Dinosauriers … Wenn nicht Alien vs. Zombie nicht schon so ein Schund (Schund? Quatsch, der welbeste Film, in dem Aliens, Zombies, Alienzombies, Hitler und das Nekronomikon vorkommt …) wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.