• News
  • 22. Jun 2015      0

MediaMonday208220620150000

Gute Mitternacht, pünktlich zur Geisterstunde geht mein Media Monday – mittlerweile der 208. aus der Reihe – online. Viel Spaß und immer fleißig kommentieren! 🙂

  1. Gegenüber Serien sind Filme kürzer und dadurch oft nicht so tiefgründig, aber die bessere Wahl für 2 vergnügliche Abendstunden.
  2. Der Moment, als Moses mit den Steintafeln vom Berg Sinai herabstieg.
  3. ____ hat mich als Serienfinale schon arg enttäuscht, schließlich ____. Dafür gucke ich wohl zu wenig Serien. Bis dato hat mich da noch nichts so richtig enttäuscht.
  4. Wenn denn dann bald Sommerurlaub ist, gehe ich von gutem Wetter aus.
  5. Mad Max: Fury Road war eine Riesenüberraschung, denn einen derart großartigen Actionfilm hatte ich nicht erwartet.
  6. Die Entdeckung der Unendlichkeit hinterließ bei mir einen recht zwiespältigen Eindruck, denn einerseits war der Film ungemein sehenswert und interessant, aber andererseits hat er mich doch sehr betrübt.
  7. Zuletzt gesehen habe ich Fifty Shades of Grey und das war einfach nur schlecht, weil… einfach nur schlecht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.