• News
  • 15. Aug 2016      3

Media Monday #268

Hey zusammen, ich bin’s. Ja, ich lebe noch. 🙂 Dennoch mache ich es relativ kurz. Von daher, viel Spaß mit meinen Antworten zum Media Monday!

1. Kenny Baker kenne ich nicht.

2. Meine liebste Frau ist mir die liebste Frau. 🙂

3. Meine schlimmsten Ängste haben sich noch nicht bewahrheitet. Soll auch so bleiben.

4. Spongebob kann ich mir eigentlich immer angucken, schließlich sind das wunderbar kurzweilige 10-15 Minuten.

5. Idiocracy ist eine Art Geheimtipp, die ich immer wieder gerne nenne, denn kein Film versteht es derart, in die sich bereits anbahnende Zukunft zu blicken.

6. Wenn jemand meine Faszination/Begeisterung für Chips nicht teilt, esse ich sie eben alleine.

7. Zuletzt habe ich das brandneue Album von The Midnight gehört und das war ein außerordentlich schönes Erlebnis, weil die Synthwave-Künstler nach der sowieso schon großartigen EP ein beinahe noch besseres Album ablieferten.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Gnislew sagt:

    Nie Star Wars gesehen? Kenny Baker war R2-D2.
    Idiocracy ist wirklich ein Film, den man gesehen haben sollte.

  2. SpongeBob ist ein Dauerbrenner ^^ dabei kann ich auch gut entspannen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.