• News
  • 11. Jul 2016      3

Media Monday #263

Meine Worte zum aktuellen Media Monday #263 am Montag, den 11.07.2016. Meine Güte, bald ist ja schon wieder Weihnachten.

1. Im positivsten Sinne bescheuert ist Jim Carrey als Ace Ventura.

2. Bei Game of Thrones bin ich ja mittlerweile gehörig ins Hintertreffen geraten. 🙁

3. Über ____ blogge ich ja neben meinen medialen Themen auch äußerst gerne, denn ____. Ich wollte jetzt Musik schreiben, aber da wären wir dann schon wieder bei den medialen Themen. Von daher: Ich blogge über Filme, Comics und Musik. Muss ja auch irgendwie reichen.

4. Könnte ich mit meinem Blog noch einmal bei null anfangen, würde vermutlich alles genau so ablaufen, wie es war.

5. ____ fand ich als Film tatsächlich weitaus besser als ____. Gute Frage. Ich würde jetzt mal sagen: Keiner. Dennoch habe ich irgendwo im Hinterkopf einen Gedanken, dass da schon mal etwas in die Richtung gewesen wäre. Ich komme dennoch nicht drauf.

6. Mein neuestes Faible ist die Synthesizer-Musik der 80er.

7. Zuletzt habe ich einen extrem dicken Comicband fertig gelesen und das war großartig, weil die Deadpool Anthologie einfach ein Sahnestück unter den Comics darstellt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Ja! Noch jemand, der GoT nicht zu Ende gesehen hat. Freude. Hier. Groß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.