• News
  • 11. Jan 2016      2

Media Monday #237

media-monday-237
  1. Für einen entspannten Filmeabend darf meine Frau im Arm nicht fehlen.
  2. ____ fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile ____. Lustig, da fällt mir partout nix ein. 😀
  3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte Brad Pitt in „Friends“.
  4. Spaceballs nimmt das Genre SciFi so gepflegt aufs Korn, dass der Film in dieser Hinsicht (für mich) bis heute unübertroffen ist.
  5. Es war längst überfällig, dass Rambo in Rente geht. Laut Sly kommt ja da keiner mehr.
  6. „Der Anschlag“ konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn der Zeitreisethriller begeisterte mich so sehr, dass er sich blitzschnell zu meinem absoluten Lieblingsbuch mauserte.
  7. Zuletzt habe ich ein paar Harry Potter Teile gesehen und das war erstaunlich unterhaltsam, weil vermutlich meine (ehemalige) Abneigung gegenüber der Figur mir damals noch die Filme etwas vermieste, währenddessen diese mir heute deutlich besser gefallen.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Sebastian sagt:

    Komisch, obwohl ich großer King-Fan bin, steht genau dieses Buch immer noch aus. Daumen hoch für die Frau im Arm, kommt meiner Antwort sehr nahe ;).

  2. bullion sagt:

    Ja, „Spaceballs“ ist großartig. Sollte man wohl gerade im aktuellen „Star Wars“-Fieber nochmal schauen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *