• News
  • 18. Mai 2015      4

Media Monday #203

  1. Eine der häufigsten Übertreibungen ist der Elefant im Porzellanladen. Ich hab das noch nie gesehen! Ihr etwa?
  2. Drive empfand ich als sehr künstlerisch, so dass ich ihn sofort zu einem meiner Lieblingsfilme erkoren habe.
  3. Das Marvel Cinematic Universe macht eigentlich durch die Reihe weg Spaß, zumindest die letzten Jahre. Das ist quasi so ein Garantie-Spaßbringer für 2 Kinostunden 1-2x im Jahr.
  4. Nightcrawler hat mich jüngst richtiggehend begeistert, weil Jake Gyllenhaal ein Genie ist. Anders kann man das gar nicht sagen.
  5. Unter all den Podcasts höre ich keinen einzigen. Bei mir laufen nur Hörbücher.
  6. Was ich mir von Filmen ja immer wieder erhoffe ist, dass sie gänzlich innovativ sind und mich unheimlich begeistern. Nun ja, man kann ja nicht alles haben.
  7. Der große Fäkalini ist regelrecht magisch und da stört es auch nicht sonderlich, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin.

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. bullion sagt:

    Ich merke schon: Ich muss dringend „Nighcrawler“ nachholen. Und Elefanten in Porzellanläden suchen…

  2. Argh, ich hab Nightcrawler noch immer nicht gesehen. Aber ich gestehe, bislang habe ich Jake Gyllenhaal auch irgendwie gemieden, der war mir immer unsympathisch. Doch nun nicht mehr! 😉 Ich kann sein Genie nicht länger verkennen, deswegen muss ich da jetzt mal einige Filme nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.