• News
  • 04. Jan 2016      6

Media Monday 2016/1

Happy new year an alle Besucher, alle Bloggerkollegen und alle Bots, die diesen Blog so aufsuchen. Ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht.
Was bringt 2016? Mal sehen – ich habe diverse Pläne und Filmherum steht dabei immer noch ziemlich weit oben. Und auch dem Media Monday möchte ich weiterhin treu bleiben. In diesem Sinne starten wir mit dem 1. Media Monday 2016, der Nummer 236.

  1. Um euphorisch und gutgelaunt ins neue Jahr zu starten, kann ich euch den Soundtrack zu „We Are Your Friends“ nur empfehlen, denn die House-Auswahl fordert gute Laune geradezu heraus. Dazu kommt das geniale „Cole’s Memories“ von Pyramid, dass das ziemlich geniale Ende des Films beinahe 1:1 wieder gibt.
  2. Neujahrsvorsätze schön und gut, aber hinsichtlich Filmen/Büchern/etc. habe ich mir vorgenommen noch besser zu selektieren. Das Leben ist zu kurz für schlechte Filme/Bücher….
  3. Obwohl Der Vater meiner besten Freundin als Komödie vermarktet wird, muss ich ja sagen, dass der Film deutlich mehr ins Genre Drama abrutscht und vielmehr das bitter-süße Leben zeigt.
  4. Den Animationskurzfilm „For the Birds“ hatte ich beinahe schon vergessen, bis mein Papa mich wieder darauf aufmerksam machte. Einer von Pixars besten! 🙂
  5. Für Comics schlägt mein Fan-Herz, seit ich ein kleiner Junge war.
  6. Nicht nur aus nostalgischen Gründen würde ich gerne mal wieder in einen Club gehen.
  7. Zuletzt habe ich zwei lediglich akzeptable Filme gesehen und das war ernüchternd, weil ich beide Male mehr erwartet hatte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. Gnislew sagt:

    Der Song aus Frage 1 ist echt der Hammer!

  2. Jolie sagt:

    Zu #3: Das erinnert mich doch glatt daran, dass ich den Film schon immer mal sehen wollte…

  3. bullion sagt:

    „For the Birds“ ist auch einer meiner liebsten Pixar-Shorts. Soooo witzig! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.