• News
  • 23. Mrz 2015      3

Media Monday #195

Eigentlich bin ich spät dran und habe schlechter denn je geschlafen, aber selbst an so einem Tag nehme ich beim Media Monday teil. Wenigstens kommt dann später der Trailer zu Mission: Impossible 5 – ein Grund zum Freuen.

  1. Uncharted 3 ist wirklich ein Film gewordenes Computerspiel, schließlich sind Story, Grafik, Animationen und Charaktere derart perfekt, dass man kaum noch unterscheiden kann. Davon kann sich so manch ein Film eine Scheibe abschneiden. Alternativ: GTA V.
  2. Die Figur des ____ wird in ____ gnadenlos verheizt und das, obwohl ____. Kein Einfall im Augenblick, obgleich ich wohl hunderte davon kenne.
  3. In Ewan McGregor bin ich regelrecht vernarrt, denn er ist einer authentischsten, auf-dem-Boden-gebliebenstem und sympathischsten Schauspieler, die ich kenne.
  4. Mit einer der besten Sprüche stammt aus Desperados, einem Bud Spencer-Streifen, irgendwas mit Stallone oder Schwarzenegger oder oder. Ein Beispiel gefällig? „Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.“
  5. Boyhood ist in meinen Augen die meiste Zeit völlig spannungsarm, weil der Film nur das Durchschnittsleben eines durchschnittlichen Jungen erzählt. Mir war das zu wenig.
  6. Erwartet hatte ich mir von Blood Ties wirklich nicht viel und jetzt ist es einer meiner liebsten Filme, denn die 70er waren nie schöner und dramatischer.
  7. Zuletzt gesehen habe ich Die Bestimmung – Insurgent und das war wieder überraschend unterhaltsam, weil Sci-Fi, Action, Humor und Drama an und für sich stimmig und die Schauspieler überzeugend sind.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Hape sagt:

    #7
    Den werde ich mir auch noch „antun“. Hoffe er kippt nicht so stark nach unten wie die PANEM Folgeteile…

  2. Wortman sagt:

    Ich würde nicht sagen falsch verstanden bei 1), sondern es nur andersherum gelesen 🙂

    Mir scheint, „Die Bestimmung“ kann man sich ansehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.