• News
  • 17. Mrz 2015      3

Media Monday #194

Und das Radio macht: Bla, bla, bla, dulijöh, dulijöh!

Aus dem „Lied vom Wecken“. Keine Ahnung warum. Hier nun die Antworten zum Media Monday #194.

  1. Abgesehen von den reinen Schauwerten überzeugt Interstellar mit hochkarätigen Darstellern.
  2. Spaceballs ist mal eine richtig gelungene Parodie, denn niemand geringeres als Mel Brooks hätte es je gewagt, Star Wars mit dieser Art Spingerspitzengefühl anzupacken, ihn gleichermaßen zu ehren und zu parodieren.
  3. Es muss ja nicht immer wahnsinnig innovativ sein, aber an ____ ist ja wirklich alles zusammengeklaut, schließlich ____. Keine Ahnung, aber ich habe beim Filmschrott Avatar gelesen und musste sofort zustimmend nicken. *g*
  4. Wenn auch eigentlich unnötig, war es doch schon toller Fanservice, als Veronica Mars – Der Film erschien?!
  5. Die Botschaft/Aussage von The Lego Movie hat mich noch lange nach dem Film beschäftigt, denn selten vermochte es ein Spaßfilm so geschickt eine Message an den Mann zu bringen.
  6. Über neue Filme/Bücher/Serien informiere ich mich am ehesten/liebsten über das Internet und Trailer.
  7. Zuletzt gelesen habe ich Gone Girl und das war unheimlich gut, bis auf das Ende, weil eine Beziehungskiste selten so verworren-interessant war – eben bis auf das enttäuschende Ende… btw. bin ich jetzt schon der Meinung, dass Ben Affleck die Rolle hervorragend auszufüllen weiß. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. bullion sagt:

    Bei 4. hast du wahrlich die perfekte Antwort gefunden – und ich habe den Film immer noch nicht gesehen. Ah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.