• News
  • 11. Aug 2014      15

Media Monday #163

Während das Gehirn noch bootet, läuft parallel der Media Monday. 🙂

  1. Serien oder Filme, die Drogenhandel oder –konsum thematisieren sind manchmal völlig abgedreht (Trainspotting), manchmal auch verstörend genial (Fear and Loathing in Las Vegas) und hin und wieder auch extrem lustig (Lammbock).
  2. Personen wie Miley Cyrus empfinde ich als anstrengend, denn Auffallen um jeden Preis nervt irgendwann gewaltig.
  3. Arztserien … ich musste sofort an Dr. Quinn denken. Ist das jetzt schlimm?
  4. Ich würde mir ja mal einen Tatort wünschen, der abgesetzt wird?!
  5. Only God Forgives schreit schon Kunstfilm, erscheint mir aber nur prätentiös, weil Nicolas Winding Refn sich mit diesem Werk ein wenig zu sehr auf seinen Drive-Lorbeeren ausgeruht hat
  6. Brad Pitt ist nicht nur attraktiv, sondern überzeugt auch in seinen Rollen, speziell in Fight Club.
  7. Zuletzt gesehen habe ich The Raid 2 und das war Action pur wie erwartet., weil ______ .

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

15 Responses

  1. Wortman sagt:

    Dr. Quinn… das ist ja ewig her…
    Coole Antwort bei Nr. 4 🙂

  2. Dr. Quinn ist doch der Hammer. Hab ich als Kind auch immer geguckt! Und wenns heutzutage irgendwo gezeigt wird, bleibe ich da immer hängen.

  3. bullion sagt:

    Dr. Quinn ist eine herrliche Wahl! 😀

  4. ERGO sagt:

    Ich finde „Die Ärztin aus Leidenschaft“ auch ganz toll! 😀 2 und 6 stimm ich zu … 5 eigentlich auch.

  5. Dominik sagt:

    Liebe Leute, in welches Nest hab ich da denn gestochen? Erst einmal: Schämt euch, dass ihr die Serie allesamt gut findet. Die war doch wirklich einfach nur kitschig und für Mädchen! Ach Moment, hier haben ja aktuell überwiegend Mädchen kommentiert… Ich nehme alles zurück. 😀

    Nachfrage dennoch: Das war doch auch die Serie mit dem Indianer, oder?

  6. Sofia sagt:

    Dr. Quinn weckt auch in mir Kindheitserinnerungen; einfach klasse 🙂 Nur 6 stimme ich natürlich auch zu, grrrr… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.