• News
  • 31. Jul 2012      2

Masters of the Universe, bzw. He-Man!

Oh wie war das schön als Kind. Sonntag früh aufstehen, Glotze an und auf dem Kinderkanal eine geile Serie nach der anderen sehen. Galaxy Rangers, Bravestar oder eben He-Man. „Masters of the Universe“ wurde zwar bereits mit Dolph Lundgren (!!) in der Hauptrolle verfilmt, soll aber – wen wundert’s… – noch einmal durchstarten. Aktuell ist Jon M. Chu („G.I. Joe – Die Abrechnung“, „Justin Bieber: Never Say Never“) als Regisseur im Gespräch.

Like or not like? Keine Ahnung. Ein Typ mit Gürtel über die Brust geschnallt, der „bei der Macht von Grayskull“ die Kraft hat, den bösen Skeletor zu bezwingen? Also bitte!

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. Kim sagt:

    Auf den Skeletor wäre ich gespannt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.