• News
  • 07. Nov 2014      0

Mark Wahlberg ist der neue 6 Millionen Dollar Mann

Mark Wahlberg wird die Hauptrolle in der Serienverfilmung zu Der 6 Millionen Dollar Mann übernehmen. Die Serie war in den späten 70ern ein großer Hit. Ja, sogar ich habe diese damals gerne angesehen, quasi nebenbei zur Sieben-Millionen-Dollar-Frau oder Einen Colt für alle Fälle.

Regisseur Peter Berg wird nach dem großartigen Lone Survivor erneut mit Mark Wahlberg zusammenarbeiten. Der Film soll dann 2016 ins Kino kommen.

Solltet ihr die Serie nicht kennen – darin geht es um folgendes:
Der Astronaut Steve Austin (Mark Wahlberg) erleidet nach einem Flugzeugabsturz schwerste Verletzungen. Durch 2 bionische Beine, einen bionischen Arm und ein bionisches Auge erlangt er eine Art Superkräfte und arbeitet fortan für eine geheime Behörde.

In den 70ern übernahm Lee Majors (ja, er spielte auch in Ein Colt für alle Fälle die Hauptrolle) die Rolle des Astronauten Steve Austin.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.