• News
  • 11. Jun 2013      1

Man of Steel 2 kommt!

Da scheint aber jemand mächtig von sich selbst überzeugt zu sein. So plant Warner Bros Pictures bereits die Fortsetzung zu „Man of Steel“, der bei uns nächste Woche im Kino anläuft. Und obwohl ich den Film noch nicht kenne, freue ich mich darüber, dass Zack Snyder wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird und David S. Goyer erneut das Drehbuch schreibt. So bleibt man dem Stil zumindest treu. Ob Christopher Nolan als Produzent wieder an Bord sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Ich würde sagen, dass wir jetzt erst einmal „Man of Steel“ abwarten und dann weiterreden. Doch wenn der Film so großartig wie der Soundtrack ist, habe ich auch nichts gegen ein Sequel mit dem good old Lex Luthor als Gegenspieler – das muss schon sein!

Den Score zum Film könnt ihr euch jetzt unter anderem bei Spotify anhören! Hans Zimmer schuf meiner Meinung nach ein fantastisches Theme, sowie einen genialen Soundtrack.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.