• News
  • 24. Okt 2012      0

Maiara Walsh in Hunger Games-Parodie The Starving Games

Das schlimme an der News ist nicht, dass Maiara Walsh in „The Starving Games“ die Hauptrolle der Kantmiss Evershot 🙄 übernimmt, sondern, dass „The Starving Games“ überhaupt kommt.

Die Parodie des überzeugenden „Die Tribute von Panem“ beschränkt sich allerdings nicht nur auf diese Vorlage. Durch den Kakao gezogen werden auch folgende Filme: „The Avengers„, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“ und „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten„.

Ich find’s einfach nur schlimm. Ganz schlimm. Unglaublich schlimm sogar. Sofort muss ich an Riesenkäse ala „Disaster Movie“, „Superhero Movie“ oder „Date Movie“ denken. Nooooooooooooooooooo!!!!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.