• News
  • 28. Apr 2015      1

Mai-Highlights bei Amazon Prime Instant Video

Ok, doch ja,… Amazon Prime Instant Video übertrifft sich im Mai selbst. Sehet und staunet, was ihr (quasi) gratis gestreamt bekommt:

Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung*

  • Transformers – Ära des Untergangs (verfügbar ab 27.05.)
  • Iron Man 3 (verfügbar ab 01.05.) (Filmkritik)
  • White House Down (verfügbar ab 22.05.) (Filmkritik)
  • Elysium (verfügbar ab 02.05.)
  • Das ist das Ende (verfügbar ab 01.05.)

Den neuen Transformers mag ich eigentlich nur sehen, weil ich doofe Action erwarte und ich glaube, dass ich nicht enttäuscht werde. Elysium wollte ich schon lange sehen und Das ist das Ende sah vom Trailer her echt lustig aus.

Tipp: Kostenlose 30-Tage-Test-Mitgliedschaft bei Amazon Prime

Amazon Originals – exklusiv bei Prime Instant Video

  • Mozart in the Jungle – Staffel 1 (Premiere der deutschen Version, verfügbar im Laufe des Mai)
  • Gortimer Gibbons – Mein Leben in der Normal Street – Staffel 1 (Premiere der deutschen Version, verfügbar im Laufe des Mai)

Neue Serien & Staffeln

  • Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 1 (verfügbar ab 15.05.)
  • Californication – Staffel 7 (verfügbar ab 01.05., S1-7)

Bam, S.H.I.E.L.D., oooohhh yes!

Aktuelles für Kinder

  • Shaun das Schaf
– Staffel 4
 (verfügbar ab 01.05., S1-4)
  • My Little Pony – Staffeln 1-3 (verfügbar ab 15.05.)
  • Was ist Was TV – Staffeln 1-2 (verfügbar ab sofort)

* exklusiv im Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften

Habe ich zuviel versprochen? Ich für meinen Teil kann endlich 3 Filme und 1 Serie nachholen. Eine reiche Beute.

Kostenlose 30-Tage-Test-Mitgliedschaft bei Amazon Prime

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. YES! SHIELD, wie cool, danke für den Tipp. Wenn ich ehrlich sein soll, dann überfliege ich die News von Amazon Instant Video immer nur, da bin ich zu bequem. Aber SHIELD will ich auch unbedingt noch gucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.