• News
  • 11. Feb 2014      0

Magic Mike schreibt „Magic Mike 2“-Drehbuch

Channing Tatum zieht demnächst wieder blank. Für die Fortsetzung des Stripper-Spektakels „Magic Mike“ scheint er selbst Hand ans Drehbuch zulegen. Zuletzt sah man den Muskelprotz nach der Geburt seines Kindes ja etwas weniger muskulös und dafür rundlich weicher, aber ein paar Trainingseinheiten und schon schmelzen die Frauen wieder reihenweise dahin. 😉

Interessant an der Geschichte ist ja, dass der erste Film zwar jede Menge Geld einspielte, so gesehen aber nur guter Durchschnitt ist. Aber wenn man die Kuh schon mal melken kann, dann richtig.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.