• News
  • 22. Apr 2012      0

Sponsored Video: Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe

Til Schweiger, ein Mann, ein KeinOhrHase! Oder heißt es vielleicht: Ein Mann, eine Kokowääh-Vergiftung? Na jedenfalls ist es so, dass es eine Art Schweiger-Humor gibt, den wir 2009 im Film „Männerherzen“ genießen durften.

Interessant daran ist folgendes: 2011 erschien „Männerherzen… und die ganz ganz große Liebe“ und war – völlig unerwartet – ein ganzes Stück besser als der erste Film. Und das lag nicht einmal daran, dass der großartige Bruce Berger wieder einige ausgewählte Musikstücke zum Soundtrack beisteuern durfte.

„Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“ gibt es seit dem 30.03.2012 auf Blu-ray und DVD und ist definitiv für Fans des schweigerischen Humors sehr empfehlenswert, zumal man auch in diesem Film geschickt mit den Gefühlen der Darsteller und der Zuschauer spielt.

(sponsored article)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.