• News
  • 11. Apr 2013      0

Macht James Wan Fast & Furious 7?

Es scheint so, als wäre der legitime Nachfolger für Justin Lin gefunden: „Saw“-Schöpfer James Wan. Er selbst twitterte bereits folgendes:

Vroom Vroooom…

Na wie auch immer. 😉

Ich musste jedenfalls schmunzeln als ich diese Meldung las. Ich stelle mir das in Zukunft dann so vor: Dom & Brian sind einmal mehr auf der Flucht – vor einer Puppe auf einem Dreirad.

Wanna play a game?

Bereits im Sommer 2014 möchte Universal Pictures den mittlerweile 7. Teil in die Kinos bringen. Man darf also gespannt sein!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.