• News
  • 03. Dez 2014      0

Livestream am Donnerstag: Verkündung des Titels und Casts zu Bond 24!

Es ist offiziell, dass am 04.12. offiziell verkündet wird, wie der neue Bond-Film (aktuell Nummer 24) lauten wird. Dazu erfährt der eh schon von Informationen überflutete Fan, wer wirklich neben Daniel Craig einen Auftritt spendiert bekommen wird. Hier nun schon einmal der Livestream, über den ihr Donnerstag ab 11:50 Uhr live dabei sein könnt:

Sollte das Video Donnerstag nicht funktionieren, unter 007.com habt ihr ebenso die Möglichkeit live dabei zu sein!

ZEITPLAN
11.50 Uhr Einführung
12.00 Uhr Beginn der Live Ankündigung
12.07 Uhr voraussichtliches Ende der Live Ankündigung
12.15 Uhr Photocall mit Hauptdarstellern und Regisseur

Nach meiner News zu Christoph Waltz, der ziemlich sicher Ernst Stavro Blofeld spielen wird, freue ich mich jetzt schon auf die offizielle Ankündigung dazu. (Ja, ich gehe immer noch davon aus, dass er wirklich in die Rolle des Erzschurken schlüpfen wird.

Erwarten können wir bis dato Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q und Naomie Harris als Miss Moneypenny. Dazu kommen Monica Bellucci und Léa Seydoux, deren Rollen aktuell nur gemunkelt werden.

Drehbeginn: 08.12.2014
Kinostart: 29.10.2015

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.