• News
  • 04. Apr 2016      1

„Life is Strange 2“ ist jetzt live bei Kickstarter! (Update: nicht.)

— Das war wohl nix — siehe Kommentar. Da ging ein Beitrag zu schnell los – sorry. Thx @ m00shpit

(Wenn Freude und Finger schneller sind als die Augen, sprich das Durchlesen des vollständigen Textes bei Kickstarter…)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. m00shpit sagt:

    Dir ist schon bewusst, dass das kein offizieller Kickstarter ist, sondern von irgendwelche Fans, die das Geld sammeln wollen und damit an Dontnod rantreten wollen? Damit ist also weder bestätigt, dass ein zweiter Teil kommt, noch dass du nach dem Funding überhaupt etwas für dein Geld erhältst. Ich würde da lieber die Finger von lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.