• News
  • 24. Apr 2012      0

Leseproben zum DC-Relaunch

Im Juni 2012 ist es endlich soweit. Die wichtigsten Comic-Serien starten einsteigerfreundlich mit der Nummer 1 neu durch. Dabei handelt es sich um die Heftserien Batman, Batman – The Dark Knight, Superman, Justice League und Green Lantern (für je 4,95 Euro).

Weitere Reihen wie Flash, Batgirl und Catwoman oder eher ausgefallene Titel, zu denen Justice League Dark und Animal Man gehören, werden als Sammelband-Reihen (mit zwischen 100 und 200 Seiten und Preisen von 12,95 Euro bis 16,95 Euro) in den Folgemonaten veröffentlicht.

Panini Comics wird 26 der 52 US-Reihen in Deutschland veröffentlichen. (Immerhin! :))

Die ersten Leseproben sind jetzt online und ich kann euch nur empfehlen, einmal kurz euren Riecher reinzustecken. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.