• News
  • 22. Okt 2013      0

Leonardo DiCaprio in Jo Nesbø’s Blood on Snow?!

Jo Nesbø’s aktuelles Werk „Blood on Snow“ wird allem Anschein nach von Warner Bros. aufgekauft. Und mit einem großen Namen wie Leonardo DiCaprio unterstelle ich einfach einmal, dass uns ein kleiner Hit ins Haus steht. Dabei soll DiCaprio sowohl die Hauptrolle, als auch die Produktion übernehmen. Ich bin gespannt, ob der Deal klappt.

Warum es mich überhaupt interessiert? Nach dem wirklich ansprechenden „Headhunters“ bin ich sozusagen von weiteren Nesbø-Werken angefixt. Und wie gesagt, mit Leo in der Hauptrolle kann ja eigentlich nichts schief gehen.

In „Blood on Snow“ geht es um einen Killer, der die Frau seines Bosses ermorden soll. Der Haken an der Sache? Der Killer verliebt sich in die Frau.

Jo Nesbø bringt das Buch erstmals unter dem Pseudonym Tom Johansen auf den Markt. Und unter genau diesem Namen wird auch er einen Auftritt im dazugehörigen 3. Buch haben.

Ich bin sehr gespannt, wie es in der Sache weitergeht und freue mich auf weitere Infos.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.