• News
  • 25. Sep 2012      1

Len Wiseman übernimmt Die Mumie Reboot

Len Wiseman, der vor kurzem mit „Total Recall“ für „Aufsehen“ sorgte, übernimmt (angeblich) das „Mumie“-Reboot. Anno 2014 soll der Film dann im Kino anlaufen. Vermutlich gänzlich ohne Brendan Fraser. Irgendwie frage ich mich noch immer, für was es ein Reboot des Reboots aus dem Jahr 1999 geben soll? Zumindest Teil 1 war mehr als sehenswert und ist CGI-mäßig auch heute noch auf der Höhe der Zeit. Und bevor jetzt jemand auf diese rhetorische Frage Antwort: Ja, Money Money Money…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. maloney sagt:

    Naja einen reboot hat er ja shcon versaut…aber bei der vorlage kann man ja nicht wirklich etwas schlechter machen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.