• News
  • 18. Mai 2013      0

Legacy of Secrecy mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro

David O. Russell („Silver Linings“) macht einen Film rund um das JFK-Attentat. Es sieht ganz danach aus, als würden Leonardo DiCaprio und Robert De Niro die Hauptrollen darin übernehmen.

Der Film wird auf einem Buch von Lamar Waldron und Thom Hartmann basieren und vom FBI-Informanten Jack Laningham handeln. De Niro könnte den Mafiaboss Carlos Marcello spielen, der die Ermordung von John F. Kennedy in Auftrag gegeben hat.

Vielleicht kommen die Verschwörungstheoretiker mit diesem Film ja einmal mehr voll auf ihre Kosten. Mir gefällt zumindest schon einmal der Cast und David O. Russell macht eigentlich nur sehr gute Filme.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.