• News
  • 24. Apr 2015      0

Sponsored Video: Leckere Werbung: Milka zum Film – „Lila Couchkracher“

Leckere Invasion

Kann nicht reden, muss naschen. Und da ich nicht reden kann, schreibe ich eben. Und zwar über die Milka Snacks, die es jetzt fürs perfekte Filmvergnügen gibt. Und da ich nicht selten ein Filmvergnügen habe, sehe ich Hände, Fernbedingung und Couch zukünftig mit Schokolade beschmiert. DENN: Diese Snacks sind echt prima. Und ich muss es wissen, da mir eine riesengroße Box mit den verschiedensten Snackvarianten zugeschickt wurde, die sich so nach und nach einen Weg in meinen Magen bahnen. Lecker.

Hier ein cooles kleines Video zu den Snacks

Ja, das hier ist Werbung für Milka, aber warum auch nicht. Denn immerzu Chips oder Popcorn zum Film geht doch auch nicht. Schokolade ist das neue Popcorn (btw. gibt es sowieso einen Snack mit Schoko-Popcorn), und wer Schokolade mag, wird diese Snacks lieben. Ich für meinen Teil bleibe dabei.

Ach Mist, jetzt ist meine ganze Tastatur voll Schokolade. Und meine Maus.

Hier noch ein paar Impressionen meiner Schokoodyssee:

Mehr zu den lila Couchkrachern findet ihr hier

Sponsored by Milka

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.