• News
  • 28. Dez 2015      2

Last Media Monday 2015: #235

mm235

Das sind die letzten Media Monday Zeilen in diesem Jahr. 2015 war interessant, toll, nervenaufreibend, deprimierend und motivierend. Also wie jedes Jahr. 😉 Und siehe da, mittlerweile bin ich 32 Jahre alt, führe mich auf wie 12 und fühle mich wie 20. Einwandfrei würde ich mal sagen. In diesem Sinne schon mal guten Rutsch an die NURMEDIAMONDAYLESER hier.

  1. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist mein Giftgrüner Helikopter, der tatsächlich auch wie eine 1 in der Luft steht.
  2. Von VHS Glitch würde ich in 2016 ja gerne mehr sehen/hören, denn in Sachen Modern-80s-Synthie-Pop hat es der Gute voll drauf!
  3. Für die letzten Tage des Jahres habe ich mir Ruhe verschrieben – mein Hausarzt wäre begeistert. Mal sehen, ob es klappt. 😉
  4. Mein persönliches Highlight (in medialer Hinsicht) war 2015 Star Wars: Das Erwachen der Macht„.
  5. Wohingegen ich 2015 auf „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ getrost hätte verzichten können, denn der Film hat mir irgendwie die gesamte Reihe vermiest. Erinnert mich gerade an den letzten Teil der Hobbit-Filme…
  6. Dinner for One wird es auch dieses Jahr wieder geben.
  7. Zuletzt habe ich unter anderem zum 2. Mal „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gesehen und das war erneut ganz toll, weil die Kultreihe nicht besser hätte fortgesetzt werden können.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Sebastian sagt:

    Ich bin mal gespannt, wer noch so alles offen zum Dinner for one Kult steht 😀

  1. 28. Dezember 2015

    […] Filmherum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *