• News
  • 15. Jan 2015      2

Kultfilme endlich auf Blu-ray: „Vanilla Sky”, „Zulu”,…

Paramount Pictures haut ab dem 5. Februar ein paar echte Kultklassiker auf Blu-ray raus – endlich! Darunter „Vanilla Sky”, „Sky Captain and the World of Tomorrow”, „Projekt: Peacemaker”, „Zulu”, „Ein Ticket für Zwei”, „Galaxy Quest” und „Zwei rechnen ab“. Vor allem auf „Vanilla Sky” habe ich und viele Fans schon lange gewartet. Der Film war eine halbe Ewigkeit nur auf DVD zu haben.

Bei Paramount-Blu-rays kann man eigentlich zumeist von einer guten Bildqualität ausgehen, selbst wenn es sich um Katalogtitel handelt. Außerdem habe ich auf iTunes nachgelesen, dass die HD-Variante von „Vanilla Sky”, die es dort schon seit längerem gibt, eine sehr gute Bildqualität haben soll. Dies lässt schließlich auch auf eine gute Blu-ray Bildqualität schließen.

Ich bin gespannt, ob für euch etwas dabei ist. Der Einfachheit halber hier noch die Links zu den Blu-rays bei Amazon:

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Uhh… wie geil!!! Endlich „Vanilla Sky“ auf Blu-ray!!! Wird sich gekauft!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.