• News
  • 28. Nov 2012      3

Kommt das Waterworld-Remake?

Scheinbar plant der TV-Sender Syfy ein Remake oder eine TV-Serie (oder beides) von und über „Waterworld“. Das Original mit Kevin Costner in der Hauptrolle war ein Flop, was ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstehe. Mir hat der Film sehr gut gefallen.

Die Frage ist nur, was besser ist: Ein Remake oder endlich mal die Extended Version des Originals auf einer guten Blu-ray?

Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich der ganze Spaß noch entwickelt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

3 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Eigentlich würde ich erstmal sagen: alles ist besser als das Original. Betrachtet man aber mal was SyFy so in der Regel für Qualität abliefert, sollte man besser doch erstmal den Mund halten. :X

  2. Schlombie sagt:

    Gute Frage! Zunächst mal hat er mich trotz zwei Versuche der Sichtung nie unterhalten können. Dann nahm er sich für seine eigentliche, löchrige Trash-Idee zu ernst. Und das Szenario war fürs Auge einfach zu monoton umgesetzt, um interessiert dran zu bleiben. Damals kam erschwerend meine Antipathie für Kevin Costner hinzu, die ich heute nicht mehr besitze. Ich denke aber mal, dass dies damals kein Haupteinfluss war den Film nicht zu mögen. Ein drittes Mal wage ich mich zumindest nicht mehr ran. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.