• News
  • 24. Mai 2012      3

Kleines Lebenszeichen

Die Sommergrippe hat mich fest im Griff. Ich wechsle den Aufenthaltsort schweren Schrittes zwischen Bett und Couch. Ein klein wenig Besserung ist in Sicht, aber noch ein gutes Stück entfernt. Ich starte hier wieder durch, sobald es mir wieder besser geht. Sprich: Keine Angst, Filmherum gibt es noch und wird es auch immer geben.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Sommergrippe, der schlimmste Mist, den man haben kann. Draußen schönes Wetter und man liegt flach zuhause. Ich kenne das.

    Auf jeden Fall gute Besserung!!!

  2. maloney sagt:

    Yay es gibt ihn noch ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.